FANDOM

Die alte Zeitung ist der 8. Hinweis zu den Ereignissen von 1952. Sie kann von Mike in Kapitel 5 im Sanatorium gefunden werden.

Beschreibung Bearbeiten

Zeitung

Eine alte Zeitung. Es deckt eine umstrittene Geschichte über einen Reporter, der aus dem Sanatorium verbannt wurde, auf.

THE ALBERTA POST 9 Januar, 1952

REPORTER ÜBER BLACKWOOD MOUNTAIN

BLACKWOOD PINES, AB - Ein Reporter von Alberta Bugle wurde gestern von Krankenschwestern im Blackwood Sanatorium angegriffen und ins Krankenhaus eingeliefert. Chuck Bernstein, ein hochrangiger Nachrichtenreporter, suchte ein Interview mit den Bergleuten, die am Dienstag gerettet wurden. Die Männer waren seit drei Wochen nach einem strukturellen Zusammenbruch in der Mine im Dezember unterirdisch gefangen und werden nun im Blackwood Sanatorium wegen Unterernährung und Trauma behandelt.

Jefferson Bragg, alleiniger Inhaber der Minen und des Blackwood Sanatoriums, sagte gestern, dass der Vorfall "unglücklich" sei. Und das "eine volle interne Untersuchung gestartet wurde". Er behauptete auch, dass Bernstein sich "ohne Erlaubnis" auf dem Gelände aufhielt.

Es wird angenommen, dass der Angriff aus einer Argumentation über Bernsteins Kamera entstand, die unmittelbar vor dem Angriff beschlagnahmt wurde.

Fundort Bearbeiten

Nachdem man den Admin-Bereich verlassen hat, geht man nach rechts statt nach links. Nachdem die Kamera die Perspektive verändert hat, gibt es eine offene Tür nach links. Der Hinweis ist auf dem Schreibtisch in diesem Raum.