FANDOM

Unbenannt-0

Der Brief über Ureinwohner ist der 11. Hinweis zum Unbekannten. Er kann von Chris in Kapitel 3 in der Bibliothek der Hütte gefunden werden.

Beschreibung Bearbeiten

Ein Brief über Joshs Mutter über die Stämme der amerikanischen Ureinwohner, die auf dem Berg leben. Auf die Rückseite ist ein Hinweis über einen fremden Mann gekritzelt, den sie in der Nähe der Lodge gesehen hat.

8. November 2013

Dr. C.J. Swaffham

Abteilung für Ethnizität

183 Haskell Hall

6130 Amsterdam Road

Vancouver, BC V72 9B1

Sehr geehrte Dr. Swaffham,

vielen Dank für ihre Antwort. Es ist gut zu wissen, dass der Stamm sich dem Land hier noch immer verbunden fühlt, obwohl wir ein paar bedauerliche Probleme haben (z.B. Graffiti und Personen, die in den Außengebäuden unerlaubt übernachten). Dies ist schließlich die Heimat ihrer Vorfahren.

Ich habe mit den Nachkommen des Stammes Kontakt aufgenommen und beabsichtige, ihrem Ältestenrat eine Spende zukommen zu lassen. Die Wunden der Vergangenheit zu heilen, wird nicht einfach sein, aber ich glaube, dass es ein Notwendiger Schritt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Melinda Washington

(Auf der Rückseite)

Habe wieder diesen Irren gesehen.

Do. 21:17 Uhr - hing beim Generatorschuppen rum.

Ich werde ab jetzt Buch führen.

Fundort Bearbeiten

In Kapitel 3, nachdem Chris das Portrait und den Drohbrief gefunden hat, wird sich eine Tür öffnen. Geht man durch die Tür und geht weiter in die Halle, statt die geschlossene Tür zu öffnen. biegt man links ab. Der Hinweis ist auf einem Schreibtisch.