FANDOM

Totem4

"Rote Schmetterlinge warnten vor gefährlichen Ereignissen"

Diese Totems weisen auf ein gefährliches Ereignis hin, das ein Charakter erleben könnte.

Mike kann dieses Totem in der Nähe eines Generators finden. Es stellt den Psycho dar, der Ashley bewusstlos schlägt.

Wenn Ashley die Schere in Kapitel 6 findet und beschließt, den Psycho zu stechen, wird die Prophezeiung wahr werden.

Mike kann dieses Totem finden, das eine Vision von einer Horde Hirschen zeigt.

Das zweite der drei Totems im Spiel, die vom Spieler unabhängig von den Entscheidungen eintreten. Die Prophezeiung wird am Anfang von Kapitel 6 wahr werden

Emily kann dieses Totem finden, das einen Arm zeigt, der versucht, Mike zu packen.

Wenn Mike es zum Sanatorium's Restraining Area (in Kapitel 9) kommt und der Spieler die erste QTE ausführt, wird die Prophezeiung wahr werden.

Mike kann dieses Gefahrentotem finden, das zeigt, dass er von einem Wendigo angegriffen wird.

Wenn Mike eine QTE versagt, wenn ein Wendigo ihn im Sanatorium bedroht (welcher nicht in einem Käfig, oder angekettet ist), während Wolfie tot ist, wird die Prophezeiung wahr werden.

  • Gefahrentotem # 5 - Gefunden in: Kapitel 9

Ashley kann dieses Totem finden, das zeigt, wie Josh sich in einen Wendigo verwandelt.

Wenn Sam Hannahs Tagebuch findet, wird sich die Prophezeiung erfüllen.

Sam findet das letzte Totem, das zeigt, wie ein Wendigo in die Lodge springt und die Überlebenden jagen.

Wenn Sam die Kellertür nicht in Kapitel 10 verriegelt, wird die folgende Prophezeiung wahr werden.