FANDOM

Totem5

"Weiße Schmetterlinge brachten Träume von Glück und Schicksal"

Diese Totems weisem auf mögliche Glücksequenzen für die Charaktere hin.

Mike kann dieses erste Glückstotem finden, das eine Vision von Jessica zeigt, die auf einem zusammengebrochenen Aufzugsschacht aufwacht.

Wenn Mike Jessica rechtzeitig eingeholt hat, wird die Prophezeiung später wahr werden.

Mike kann dieses Totem finden, das eine Vision von Matt zeigt, der rückwärts von einer zuschlagenden Tür wegläuft.

Wenn Matt bis Kapitel 10 überlebt und erfolgreich wegläuft oder Jessica verlässt (wenn sie mit ihm ist), wird die Prophezeiung wahr werden.

  • Glückstotem # 3 - Gefunden in: Kapitel 5

Matt findet dieses Totem, das Ashley zeigt, die eine Tür öffnet, um Chris hereinzulassen.

Wenn Chris jedes Schießsegment in Kapitel 8 ausführt, oder wenn er Ashley nicht in Kapitel 6 erschoss, und dem Wendigo beim Schuppen entkommt, wird die Prophezeiung wahr werden.

Emily kann diesen Totem in den Minen finden. Es zeigt eine Vision von Mike der sich entscheidet, jemanden nicht zu erschießen.

Wenn Emily in Kapitel 8 gebissen wurde, hat Mike die Möglichkeit, sie später zu erschießen. Wenn er sie schont, wird die Prophezeiung wahr werden.

Sam findet diese Totem, das eine Vision von sich selbst und alle ihre Freunde zeigt, die auf eine brennende Hütte gucken.

Diese Prophezeiung wird wahr, wenn Sam, Mike, Chris, Ashley und Emily bis zum Morgengrauen überlebt haben.

Josh findet das letzte Glückstotem mit einem Wendigo, der näher zu Sam kommt, während sie still steht..

Wenn Sam sich dafür entscheidet, Mike zu retten, anstatt zum Schalter, wird die folgende Prophezeiung wahr werden.