FANDOM

Der Partner-Test ist der 6. Hinweis zu den Zwillingen. Er kann von Sam in Hannahs Schlafzimmer in Kapitel 2 oder in Kapitel 5 gefunden werden.

Beschreibung Bearbeiten

Test1

Das zerrissene Stück Papier aus einer Zeitschrift Seite zeigt einen Kompatibilitätstest namens ''The Love Test''. Hannah unterstrich ihr Ergebnis, indem sie den Anfang des letzten Absatzes umkreiste. Auf der Vorderseite des Kompatibilitätstests zeichnete Hannah ein Herz mit einem Pfeil und schrieb "MM (Michael Munroe) + HW (Hannah Washington)" im Inneren des Herzens.

(Auf der Rückseite)

Meistens C. Das wird nicht funktionieren! Er ist wie ein verrücktes, rücksichtsloses Stück eines Mannes und du bleibst zu Hause bei deiner Stickerei und übst G-Moll am Klavier. Gib auf! ODER tu etwas WIRKLICH Wildes. Laufen Sie weg von zu Hause oder stechen sie sich ein Tattoo. Alles, um seine kostbare Aufmerksamkeit zu erregen. Ich meine - es ist für die LIEBE, richtig? Also tu es einfach.

Fundort Bearbeiten

Wenn man als Sam in Hannahs Schlafzimmer spielt, geht man neben der Pinnwand nach links. Man findet den Test in Hannahs Schrank.