FANDOM

Cablecar

Die Seilbahnstation ist ein Ort auf Blackwood Mountain. Es gibt zwei Stationen, eine unten am Berg und eine oben am Berg. Die Charaktere benutzen sie, um zur Lodge zu kommen.

Events von Until DawnBearbeiten

Sam geht zur unteren Seilbahnstation, wo sie später Chris trifft. Als sie auf ihre Bahn warten, kann Chris das Innengebäude der Seilbahnstation erkunden, bevor die Beiden eintreten. Sie haben eine kleine Konversation, da die Seilbahn stecken bleibt. Jessica, die an der oberen Seilbahnstation auf Mike wartet, öffnet die Tür für sie und sie sprechen kurz miteinander. Sam und Chris gehen dann zur Lodge. Jessica entscheidet sich zu bleiben, um auf Mike zu warten. Danach beschwert sich Emily bei Matt über die Entfernung der Seilbahn von der Lodge. Sie stoßen auf Mike, die später den Weg auf der Suche nach Jessica folgen wird. Die Beiden werden bei der Seilbahnstation eine Schneeballschlacht veranstalten. Später sieht man den Fremden bei der Seilbahnstation. Nachdem Matt und Emily, Chris und Ashley über Joshs "Tod" verunsichert haben, wird Emily darauf bestehen, Hilfe zu bekommen, indem sie an die Seilbahnstation geht. Wenn das Paar ankommt, bemerken sie, dass die Station komplett zerstört ist.