FANDOM

V1
Stub.
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Until Dawn Wikia helfen indem du den Artikel mit Informationen füllst.
Suzanne Daniels
SuzanneProfile
Eigenschaften
Zugehörigkeit Blackwood Sanatorium Mitarbeiter
Geschlecht weiblich
Haarfarbe dunkelbraun
Erster Auftritt The Inpatient
Status tot
Tod Tod durch Wendigo
Todesursache Wendigo reißt Unterleib auf
Suzanne Daniels ist eine Krankenschwester im Blackwood Sanatorium während der Ereignisse von The Inpatient. Sie wird von der Schauspielerin Alex Paige Fream gesprochen.

Aussehen Bearbeiten

Suzanne hat sehr weiße Haut. Sie hat längliche und gebleichte Augen und Lippen. Ihre Augen sind klar. Sie hat lange, dunkelbraune Haare und wird genauso getötet wie Sam. Ihre Krankenschwesteruniform ist, anders als Victorias, länger und komplett weiß. Ihre Kappe und Schuhe unterscheiden sich nicht in der Farbe, sie haben die gleichen Farben wie die Uniform. Sie trägt ein Stethoskop in einer ihrer Taschen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Suzanne scheint mit Abe nicht sehr gut auszukommen. Sie scheint Abes Art, nicht zu mögen. Wahrscheinlich hat sie sich gut mit Victoria verstanden, da beide die gleiche Anklage hatten und sich mehrmals hätten treffen können. Sie ist sehr beschützend gegenüber Andern. Sie ist besorgt, Bragg zurück zu lassen, wenn sie und die anderen Überlebenden in die Kapelle gehen müssen. Nach dem, was wir über die junge Krankenschwester wissen, können wir ihre Freundschaft mit David beobachten. Beide kommen sehr gut miteinander aus und schützen sich gegenseitig.