FANDOM

Totem3

"Braune Schmetterlinge weissagen dem Finder Tragödien, die seine Freunde betreffen"

Diese Totems weisen auf einen möglichen Tod eines anderen Charakters hin.

Sobald er die Hütte betritt, kann Chris dieses Totem finden, das voraussieht, dass Emily in einer Explosion verbrennt.

Wenn Sam zu dem Schalter läuft, während Emily noch in der Hütte ist, wird die Prophezeiung wahr werden.

  • Verlusttotem # 2 - Gefunden in: Kapitel 2

Mike kann dieses Totem finden, das zeigt, wie Jessicas Körper auf einen Aufzugsschacht fällt. Außerdem wurde ihr Kiefer abgerissen.

Wenn Mike alle vier langsamen Pfade in Kapitel 4 wählt, oder mehr als vier QTEs nicht schafft (unter Berücksichtigung aller 4 Shortcuts), wird die Prophezeiung wahr werden.

Chris wird dieses Totem finden, das zeigt, wie Ashley enthauptet wird, und ihr Kopf auf den Boden fällt.

Wenn Ashley beschließt, die Falltür in Kapitel 9 zu öffnen, wird die Prophezeiung wahr werden.

Mike kann dieses Totem im Sanatorium finden, das Matt zeigt, wie sein Gesicht eingedrückt wird.

Wenn Matt die Nicht bewegen Segmente, QTEs nicht schafft, oder nichts tut, wenn die Wahl in Kapitel 10 gegeben ist, wird die Prophezeiung wahr werden.

Ashley oder Chris können dieses Totem finden, das zeigt, wie Joshs Kopf, von einem Wendigo zermalmt wird.

Wenn Sam Hannahs Tagebuch in Kapitel 10 nicht findet, wird die Prophezeiung wahr.

Jessica oder Matt können das letzte Verlusttotem finden das zeigt, wie Mike in einer Explosion verbrennt.

Wenn Sam zu dem Schalter läuft, bevor Mike es aus der Lodge in Kapitel 10 schafft, wird die folgende Prophezeiung wahr werden.