FANDOM

V1
Stub.
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Until Dawn Wikia helfen indem du den Artikel mit Informationen füllst.

Victoria LaBoucher ist eine Krankenschwester, die im Blackwood Sanatorium während der Ereignisse von The Inpatient arbeitet. Sie wird von der Schauspielerin Melodie Casta gesprochen.

Aussehen Bearbeiten

Victoria hat einen braunen Teint. Ihre Augen sind ebenfalls braun. Sie hat kurzes, dunkelbraunes Haar und trägt eine Krankenschwesterhaube. Sie trägt ein hellblaues Kleid, das von einem weißen Mantel bedeckt wird. Ihre Schuhe sind, genauso wie ihr Mantel und ihre Mütze, weiß.

Persönlichkeit Bearbeiten

Victoria ist ruhig, freundlich und einfühlsam. Sie hat eine gute Beziehung zu Abe. Mit Bragg nicht so sehr, seit er sie im Dienst mit seinen makaberen Befehle versklavt. Sie wird eine gute Beziehung mit dem Patienten haben, aber mit seinem Zellengenosse (Gordon oder Anna) nicht. Zu Beginn von The Inpatient wird Victoria jeden Tag kommen und uns ihre Besorgnis und ihr Verständnis zeigen und uns einige Sandwiches bringen. In einem kleinen Rückblick können wir sehen, dass Victoria in einer der Zellen weint. Es ist möglich, dass Abe die Krankenschwester daran erinnert, dass sie alleine ist. Es ist auch möglich, dass sie etwas für Abe empfand und dass sie auf Suzanne neidisch war.